Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Vorstellung

 

Hallo liebe Schüler*Innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

mein Name ist Thomas Wolf und seit dem 01.01.2024 darf ich Ihnen als Schulsozialarbeiter zur Verfügung stehen. Als Schulsozialarbeiter ist es mir wichtig, jeder im Sozialraum Schule befindlichen Person als Ansprechpartner zu helfen.

 

Die Schulsozialarbeit an der Sekundarschule "Karl Marx" befindet sich in Trägerschaft der Gemeinnützige Paritätische Sozialwerke-PSW GmbH und wird durch den europäischen Sozialfonds (ESF+) gefördert.

 

ssa_wolf.png

 

Wo und wie Sie mich finden:

Mein Büro befindet sich angrenzend an die Cafeteria direkt neben der Schülerfirma. (R.1.30)

 

Telefon: 0151/ 54129851
E-Mail: schulsozialarbeit-sek-karlmarx@paritaet.de

 

Ich freue auf eine gelingende Zusammenarbeit!

 

Thomas Wolf 




Datenschutzerklärung